VorschlägeBeschreibungForum-NicknameErstellt am
trumpistisch

Den gleichen Zielen und Vorstellungen Donald Trumps positiv zugewandt

creative_lingual-managementJan 2017
verschickt

Etwas tritt sehr überraschend und entgegen allen Erwartungen.ein. Es kann aber auch ein leicht verängstigendes, besonders spezielles oder cooles Ereignis sein
Beispielsatz: "Heute Nacht in der Disko habe ich meine Ex-Freundin nach 5 Jahren das erste Mal wieder gesehen. Das war so verschickt."

joe_groJan 2017
Evolutionsbremse

Jemand der so doof ist, dass er besser keine Nachkommen haben sollte, da diese zweifelsfrei die Evolution negativ beeinflussen würden. (Beispiel: so ziemlich die komplette heutige Jugend)

PopeyeJan 2017
Suiziden

Selbstmord begehen.
Bsp: An deiner Stelle würde ich Suiziden.

KyotaJan 2017
Quadratscheißer

Quadratscheißer: eine spießige Person

Sophie-SnoeJan 2017
Logopogo

Logopogo bedeutet soviel wie "na klar "

Beispiel: Schaffst du das? Logopogo!

Kaitiri/LeviJan 2017
Möööh!

Ein Wort um die eigene Dummheit zu zeigen

JoniEmoJan 2017
on fleak

etwas/jmd. ist perfekt, siehr perfekt aus

mel-ody0312Jan 2017
trumpieren

Zu seinem eigenen Vorteil Tatsachen leugnen, unhaltbare Versprechen machen oder Personen oder Personengruppen diffamieren; Verbreiten von falschen, beziehungsweise post-faktischen Wahrheiten, um die eigene Position zu stärken; in Anlehnung an Donald Trump.

Beispielsatz: "Hör nicht auf die Lügenpresse, der darf man nicht glauben." "Lass das trumpieren sein!"

potusJan 2017
Lit af

Vom englischen "to lit smth" etwas anzünden, und "af" als Abkürzung für "as Fuck" jemand oder etwas ist lit af, somit gerade mega on Fire, also gut drauf, sogar so gut oder so high das normale Worte einfach nicht mehr ausreichen dieses Gefühl zu beschreiben.
"Alter die Karre ist lit af"
"Boooaaahhh diggi, ich bin lit af, hab meiner Katze ihre Minze weggebufft"

Major_siggiJan 2017
Lmao (Laughing my ass of)

cooleres wort als lol

Galaxy__CookieDez 2016
ez

Wort für das etwas sehr leicht war

NEroDez 2016
fernschimmeln

nicht am gewohnten Platz chillen; ausgehen an einen unbekannten/neuen Ort

LisipiesieDez 2016
Sweetie

Englisch für Schatz oder Süßer.

LeX02Dez 2016
Tinderwertigkeitskomplex

Minderwertigkeitskomplex, den man bekommt, wenn man auf Tinder nach rechts "swiped", aber keine "Matches" generiert.

flolinDez 2016
kickern

Schwänzen/ Blau machen

chellosNov 2016
Prank

Ein Streich

RinotixNov 2016
Was ist das für 1 Life?

Existentielle Frage über den Sinn eines reellen oder fiktiven Gegenstandes. Was ist das für 1 Wort?

Hupfi151Nov 2016
Photonenschleuder

Lampe (Die Energie des Lichts ist quantisiert, es besteht aus Photonen.)

SchöpkeNov 2016
Acker

als Synonym für die eigene Wohnung, "ich muss mal wieder meinen Acker pflügen" (Ich muss mal wieder meine Wohnung sauber machen)

nadine96Nov 2016
GE GE!

GE GE!, geschriene Form von gg, engl: good game, steht dafür, dass etwas absolut lächerlich ist.
Beispiele: Ich bin extra zum Bus gerannt und hab ihn trotzdem verpasst! GE GE!
oder: Ich hab kein Bier mehr zu Hause! GE GE!

EsmerdonNov 2016
Naish

Na alles klar/ was geht

TmontiNov 2016
Pissbirne

Idiot, Drottel, Blödmann

lpenkiNov 2016
Nicus

Wenn etwas toll ist. Abgeleitet vom englischen nice.
Wie, "schön".

"Schau mal mein neues Fahrrad "
-" Nicus! "

Tochter ZionNov 2016
Gust

eine Beleidigung, Schimpfwort

GussigustNov 2016
Vollpfostenstängel

Selfiestick

SteveNov 2016
Holz

Holz
Ein Material das für alles verwendt wird und man kann alles drauß machen. Man kann es für viele Wörter in Sätzen einbauen. z.B. "Du bist so Holz im Kopf" = Du bist so hohl im Kopf

MLG720BLAZEITQAUSETWAMBISPRESIDETNov 2016
hulken

Bezeichnung für einen Jungen der prahlt und mit sich angibt

svenskninjaNov 2016
Abi

Abi kommt aus dem türkischem Sprachgebrauch und wird oft nach dem Vornamen hinzugefügt, z.B Osman Abi, wie geht's?.
Abi bedeutet großer Bruder, mit Abi zeugt man viel Respekt und Demut und man schmeichelt dem Angesprochenen.
Wenn man sich in türkischen Kreisen bewegt übernimmt man diese Namensbeigabe automatisch und wird eben auch von nicht türkischen Mitbürger angewandt.

???Nov 2016
On Fleek

Etwas, das zu perfekt ist für diese Welt.
(z.B.: "Wow deine Haare sind ja mal On Fleek!")

jj_ggNov 2016
Cyberprinter

Leute die noch "das Internet ausdrucken wollen"; Leute die das Internet noch nicht verstanden haben.
Beispiel: "Der Oettinger, der alte Cyberprinter!"

peterluisNov 2016
rumtrumpeten

große Sachen vesprechen, ohne an die Folgen zu denken

NafeemiNov 2016
Schakusel (Çok Güzel)

Sehr gut auf türkisch, Wenn man etwas gutes gemacht/geschafft hat

a_bam227Nov 2016
1

Wird als Synonom für ein/eine/einer verwendet, z.B. Was ist das für 1 Life?

Kini0195Nov 2016
Manni

Synonym für Busfahrer

5chn1tz3lNov 2016
Winion

Eine Wort zusammengesetzt von Win und Minion - Wenn Minions gewinnen.

TeemooNov 2016
1

ein, eine, einem, einer, eines, einen (mask. und fem.)

KramerNov 2016
Zerbaitscher

Ein dicker Bauch / Wampe

solaris86Nov 2016
Nicenstein

Wenn etwas unbeschreiblich gut ist, es ist zugleich ein Ausdruck der Freude.

SamuelNov 2016
Nicenstein

Eine maximal positive Situation/Person/Sache...
Steigerung von Nice, Super, Toll usw.

SchnörgNov 2016
brah

Wenn eine Handlung oder eine Antwort komisch ist.

lina-loveNov 2016
Nicer Dicer

Boh is das nicer dicer ; anderes wort für gut, toll

Tesa PackNov 2016
voll nicer dicer

wenn etwas als sehr toll empfunden wird

baumstriezelNov 2016
MiiMiien

Alles gewinnen

MarkakaNov 2016
Diggah!

Wenn man seinen Kumpel anspricht.

lioosaNov 2016
Hot Fur

Coole Haare

ReneOwenNov 2016
hustlen

hart arbeiten, ranklotzen, Workflow

5r8r,pöt9ilNov 2016
mufftig

adjektiv beschreibung für alles negativ

benandjerrysNov 2016
nice

Das ist 'nice. Bedeutung dem deutschen gleich, aber englisch is halt fresh

Manuela LangeNov 2016
scurr

Scurr wird verwendet um etwas zu unterstreichen

SwaggydudeNov 2016
Lörres

männliches Geschlechtsteil

memoryloadNov 2016
Fuchs-Gauner-Taktik

Einen intelligenten Plan/ eine intelligente Idee aushecken. Bsp: A: "Ich werde es Martin so heimzahlen, indem ich [hier Plan einsetzen]." B: "Yooo, richtige Fuchs-Gauner-Taktik!"

RelinkhNov 2016
Danke, Merkel!

(auf ironische Art und Weise Merkel für alles schuldig machen)

SchnüffiNov 2016
gehypet sein

Besonders motiviert sein

yvonatorNov 2016
Alles Gucci?

Als Frage ob alles gut ist, wie es jemandem geht.
Darauf die Antwort "Alles Prada!"

NiggiNov 2016
gg

Wenn man etwas gut gemacht hat - kann auch sarkastisch gemeint sein

12345Nov 2016
Hugebu

Abkürzung für ein Schimpfwort. "Hu•••Gebu••"
(Das Kind, welches durch den erkauften Koitus einer Liebesdame und einem ihrer Bettgenossen gezeugt wurde.)

CptnsnyNov 2016
Seriensuchticorn

Jemand der Einhörner und Serien liebt.

hunny.Nov 2016
Fuppes

anderes Wort für Fußball

manu05Nov 2016
AKK

Schlachtruf, abgehn

Mutant257Nov 2016
gediegen

entspannt

GamerCommunityNov 2016
GEGE

Ursprünglich "gg" was im Gaming Bereich verwendet wird (good game=gutes Spiel) dann von YouTubern wie Malternativ zu GEGE umgewandelt.

gamingsimNov 2016
tinderjährig

jmd. ist tinderjährig.
Es sagt aus, dass die entsprechende Person in einer Alterspanne liegt, welche für die Nutzung von Tinder angemessen ist. Also zwischen 18 Jahren und 35 plusminus 5 Jahren (Ab 50 wirds creepy). Es beinhaltet gleichzeitig, dass die Person einer Geration angehört, die Tinder kennt und/oder nutzt.

BariumsulfatNov 2016
Freisure

Kombination aus deutsch "freilich" und englisch "sure"

MatthieuNov 2016
fisten

Das Wort bedeutet in der Jugendsprache jemanden zu zerstören, fertig zu machen.

Beispiele:
Beim zocken verliert ein Spieler : "Ich hab dich richtig gefistet " oder " Du wurdest gerade überall gefistet".

Oder : " Die Prüfung war richtig schwer. Der ganze Tag hat mich einfach nur gefistet".

mikeNov 2016
1

ein

Maxi.HappeNov 2016
Isso

Das Wort „Isso" beschreit die Wörter „ es ist so "in Kurzform ,und heut das jemand zustimmt

EleaNov 2016
Creepy

Verrückt sein

SuperblubNov 2016
1

Was ist das für 1 Life?!

Arschfick1999Nov 2016
Arsch Tornado

Sehr starker Furz

AlinaOkt 2016
Safe

Etwas stimmt auf jeden Fall

H4run42Okt 2016
Hurenfutter

Geld

HepoOkt 2016
ausgedünnt

Jemand der dünn war und jetzt dick geworden ist.

DanieleckOkt 2016
Krebsen

Eina anderes wort für Rauchen

FabiOkt 2016
Oralvibrator

anderes Wort für Elektrische Zahnbürste

fpkOkt 2016
Kelleg

Scheisse

BbOkt 2016
Broke

Arm sein

NiiqeXSep 2016
Nicenstein

Etwas, was sehr Nice ist. Steigerung von Nice

RaketenbohnenSep 2016
shesh

Rapper erwenden gerne dieses Wort. Hauptsächlich wird es aber durch die verschieden Youtuber dieser Zeit verbreitet.

t.frankSep 2016
In der Timeline scrollen

Masturibieren; sich selbst befriedigen

HonigbrotSep 2016
deine mudda

mutter und budda

Chanti2016Sep 2016
1

1 ist eine Umschreibung von eine/einer/eines

Bsp. Was ist das für 1 Life?

Von Money Boy "erfunden", seit Sebastian Huber gehyped.

lugerblisSep 2016
Beste wo gibt

Das beste was es gibt

spinelliSep 2016
lit

wenn etwas/jemand total cool ist, polarisiert, oder über den Erwartungen liegt. Beispiel: "Die Party war lit" "Ich finde deinen Vater echt lit"

HarryHoppsSep 2016
Yee

ähnlich wie Yeah nur gelassener ausgesprochen [jee] "ja"

husobozzSep 2016
gg

Wenn jmd etwas gelöst hat

xRaiinSep 2016
Tittenschweiss

Unterhalb der Brust (mändlich oder weiblich) sammelt sich an warmen Tagen Körperschweiss, der durch die Kleidung sichtbar wird.

GGGSep 2016
Hutzeler

Wie Swaggernaut, nur ohne Plan von gar nix.

GibtsneedSep 2016
Sinnflutkacken

Extremer Durchfall

The ShizardSep 2016
chillig

cool, lässig - "Richtig chilliger Dude"

memusmemuSep 2016
Lass Fatzen

Ein anderes Wort für "Lass uns gehen,oder wir müssen abhauen"

KuchenTVSep 2016
Beste von allen

Ich und meine Internet Freunde nennen uns immer Beste von allen oder ihr seit die besten von allen weil wir uns mega doll lieben

Lena FanSep 2016
Lauchmelder

Wenn mal wieder ein schwächlicher Typ auf dicke Hose machen muss! Quasi ein Lauch der meint der Stärkste zu sein ?

extreamSep 2016
Schweiße

Ein Geruch zwischen Scheiße und Schweiße. Eine Person, die extrem unangenehm riecht.

Smond90Sep 2016
Was ist das für 1 life?

Ein Ausdruck, zu einer "blöden" Situation in der man gerade steckt oder ein lustiger Vorfall, den man dadurch noch absurder wirken lässt. An sich erklärt sich das aber von selber. Ist bekannt genug. (Außerdem ein Hinweis auf die Rechtschreibproblematik)

majulievaSep 2016
Money am getten

(Wenn man Geld verdient

ToSep 2016
geht fit

geht klar, passt

dome1024Sep 2016
Deef

Mischung aus Tief und Deep

MaoamSep 2016
Sheesh!

Ausrufewort. "Das ist der Wahnsinn", "Wie cool", "Mann, Mann, Mann", "Ich bin überrascht",...
ein Universalwort, das man gern an den Satzanfang stellt, um ihn zu unterstreichen

mellamoleonSep 2016
Den Lörres reinbuttern

Geschlechtsverkehr von der männlichen Seite beschrieben

JonesSep 2016
#Ermittler$killZ

"#Ermittler$killZ" (lat. inquisitor @rtes) ist ein Nomen, das als Insider fungiert und in der Regel ironisch verwendet wird, wenn jemandem etwas offensichtliches auffällt. Jemand hat allerdings auch dann "Ermittler$killZ", wenn er tatsächlich etwas interessantes herausfindet. Der Hashtag am Beginn des Wortes, sowie das Dollarzeichen und das großgeschriebene "Z" (welche jeweils den Buchstaben "s" ersetzen) unterstreichen, dass es sich hierbei eindeutig um ein modernes und hippes Wort handelt.

Sorry, aber ich finde leider kein Forum. Sollte ich es noch finden, werde ich mich aber wohl "DryFos" nennen.Sep 2016
1

es ist 1fach 1 neue art der 1fachen rechtschreibung.

minorivySep 2016
Einzelspritzer

Jemand der Solo ist

YassinisseiniSep 2016
Laxs

Schlecht, jemanden schlecht machen so wie noob

kjulkaSep 2016
GG

Gut Gemacht

MxnowiSep 2016
Pombie

Ein Pombie ist ein Pokémon-go Spieler der fremdgesteuert durch die Welt geht

LouHilSep 2016
Kridee

Kreative Idee.

verspielt02Sep 2016
Kuchensohn

Eher ironisch gemeint, man lacht über die Dummheit eines Menschen

xlaura06xSep 2016
Instadog

Dieses Wort beschreibt einen Hund, der einen eigenen Instagram-Account besitzt. Der Instagram-Account wird von seinem Besitzer betrieben. Weiterhin kann man sich mit anderen Tieren auf Instagram befreunden.

SemiSep 2016
Fluxuieren

Sich aus dem staub machen, Verschwinden, Sich verabschieden

Nikco07Sep 2016
VorschlägeBeschreibungForum-NicknameErstellt am